Allgemein

Freebie Herbst

Oktober 8, 2018

Hier sind sie endlich: meine Herbstfreebies.
Die meisten von euch haben sicherlich schon die ganze Herbstdeko ausegpackt und Haus und Garten herbstlich dekoriert.

Ich bin da dieses Jahr etwas verspätet – was aber daran liegt, dass sich der Sommer etwas in die Länge gezogen hat und ich so gar nicht auf Herbst eingestellt war.
Nun aber, bei all der knallbunten Farbenpracht, hat es auch mich gepackt… Jetzt heißt es wieder Zeit für heiße Schoki, Kürbisse-Suppe, Apfelkuchen, abendliches Stricken una was sonst dazugehört…

Macht es euch gemütlich und ladet eure Freunde doch einfach mal zu einer leckeren Kürbis-Suppe ein. Am Besten mit meinem Kürbis-Freebie, einfach herunterladen und ausdrucken, einladen und Spaß haben …

Freut euch diesen Monat noch auf grußelige Halloween-Freebies…

Liebe Grüße
Nicole

    Leave a Reply