MixedMediaArt

Mixed Media Kunst ist genau das, was der Name schon sagt. Die Kombination von verschiedenen künstlerischen Medien in einem Werk.

Verschiedene Flächen und Farben als Basis für MixedMediaArt
Watercolor in Kombination mit feiner Tintenzeichnung

Watercolormalerei bzw. Aquarell in Verbindung mit Tinten-, Acryl- oder Kreidezeichnungen, ergeben neue Möglichkeiten Kunstwerke einzigartig zu gestalten.

Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du kannst dabei ganze Collagen mit Zeitungs- bzw. Papierausschnitten, Stoffresten und sonstigen Untensilien kreieren. Oder du bleibst, so wie ich bei verschiedenen Malmedien.

Farbharmonie bei MixedMedia
Mit verschiedenen Stiften werden die Watercolorflächen bemalt.

Gerne kombiniere ich dabei verschiedenfarbige Flächen mit unterschiedlichen Mustern und botanischen Highlights.

Einfache Muster kombiniert mit trendigen Lila- und Rosatöne
MixedMedia mit Meeresmotiven