GRAFIK

Als Grafikerin/Mediengestalterin mit über 20 Jahren Berufserfahrung kann ich dir dabei helfen deine Firma bzw. Unternehmen mit einem wirkungsvollen und individuellen Designkonzept auszustatten.
Gerne unterstütze ich dich bei der Entwicklung und Ausarbeitung eines neuen Logos mit dem dazugehörigen Corporate Design. Damit das Gestaltungskonzept ein Teil von dir oder deiner Firma ist, möchte ich dich in den Prozess miteinbeziehen und halte dich über jeden Schritt auf dem Laufenden.
Außerdem berate ich dich gerne, wenn es um den Druck von Flyern, Karten oder Etiketten geht.

Illustrationen und Gestaltung
Du hast bereits ein das passende Logo und Design, möchtest aber das ganze mit individuellen Illustrationen aufpeppen – kein Problem, sprich mich einfach an.
Gerne zeichne ich für dich – nach deinen Wünschen – Motive, die du frei nutzen kannst.