Allgemein

Aus aktuellem Anlass

Juli 1, 2018

Wie bereits bestimmt viele von euch schon mitbekommen haben, wird das beliebte Online-Verkaufs-Portal DaWanda, über das auch ich meine Prints verkaufe, bis Ende August geschlossen.

Nachdem ersten Schock dieser Nachricht, habe ich nun für mich beschlossen auf jeden Fall weiterzumachen und mit meinem Shop voraussichtlich auf Etsy umzuziehen. Leider kann ich bis jetzt noch nicht sagen ob dies alles problemlos vonstatten geht.

Um aber meinen treuen Kunden in der Übergangszeit weiterhin die Möglichkeit zu bieten die beliebten Kinderzimmer- und Geburtsbilder bei mir zu bestellen, werde ich nun hier eine aktuelle PrintGALERIE einrichten, in der ihr die meisten der Produkte sehen könnt. Bei Interesse schreibt ihr mir einfach eine Nachricht per EMail und ich werde mich schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

Sobald es Neues zu meinem Shop gibt, werde ich euch hier umgehend informieren.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis und bis bald
Nicole

Merken

    Leave a Reply