Allgemein

Merry Christmas

Dezember 23, 2019

Wow, ging das wieder schnell – wie jedes kommt Weihnachten schneller als man denkt. Also bei mir ist es auf jeden Fall so. Zudem, dass ich mir immer sehr viel vornehme, kommen außerdem die unvorhergesehenen Last-Minute-Aufträge, die ich ungern abschlagen kann.

Aus diesem Grund hab ich natürlich mal wieder nichts für meinen Blog vorbereitet und male und schreibe Just-in-time meine Weihnachtsgrüße.

Mein diesjähriges Weihnachts-Freebie für euch ist ein kleiner Weihanchtsengel, der meinem Weihnachtsmann (von letztem Jahr) ein wenig beiseitesteht – ideal als Karte, Anhänger oder Hintergrundbild.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Downloaden, Ausdrucken und Verschenken
… und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Weihnachtlich kreative Grüße
Nicole

*Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch, keine Verwendung für kommerzielle Zwecke oder Weiterbearbeitung der Bilder.

    Leave a Reply