Allgemein

Freebie Urlaubsfeeling

August 23, 2018

Endlich ist es nun auch bei mir soweit  – ich nehme mir eine kleine Auszeit und genieße mit meiner Familie die letzten Ferienwochen.
Da für mich ein „richtiger” Urlaub nur an Strand und Meer stattfindet (hügelige Landschaften gibt es hier im Kraichgau genug… Meer und Küste sind allerdings weit und breit nicht in Sicht), habe ich für euch heute ein paar Freebies zum Thema Meer.

Für alle, die ihren Urlaub bereits hinter sich haben oder auch noch vor sich haben oder aus irgendwelchen Gründen keinen Strandurlaub machen können, gibt es hier ein wenig Urlaubsfeeling.

Einfach herunterladen und ausdrucken, ich hoffe ihr habt Spaß daran …

Ab 10. September bin ich wieder für euch da und werde Eure E-Mails beantworten.

Liebe Grüße
Nicole

 

*Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch, keine Verwendung für kommerzielle Zwecke oder Weiterbearbeitung der Bilder.

Merken

    Leave a Reply